09.10.2017

Nachbericht zum Auswärtsspiel in Presseck


Unsere 2. Mannschaft konnte sich bei widrigen Platz- und Witterungsverhältnissen ein verdientes 1:1 Unentschieden erkämpfen. Mit ein bisschen mehr Kaltschäuzigkeit vor dem Tor, wäre ein Sieg nicht unverdient und durchaus möglich gewesen.Auch wenn sich unsere 1. Mannschaft gestern gegen einen starken Gastgeber knapp geschlagen geben musste, lässt gerade die spielstarke zweite Hälfte hoffen. Am Ende fehlte auch einfach eine Portion Schlachtenglück um die Partie positiver gestalten zu können. Nun heißt es Mund abwischen und die Kräfte für das schwere Auswärtsspiel in Münchberg bündeln.Ein großes Dankeschön an alle Fans, die bei diesem Wetter den Weg nach Presseck auf sich genommen, beide Mannschaften grandios unterstützt und den Verein dadurch Klasse präsentiert haben!+++ Zum nächsten Auswärtsspiel am kommenden Sonntag in Münchberg, wird wieder ein Fanbus eingesetzt.

Anmeldungen ab sofort bei Julian Marko unter 015904477753 oder im Sportheim Issigau und Lichtenberg möglich +++