12.06.2023

Rückblick Relegation


Auch wir mussten die letzten Tage erst einmal Sacken lassen, um die passenden Worte zu finden. Mit dem heutigen Tage geht endlich eine nervenaufreibende und von großen Verletzungssorgen geprägte Saison inklusive Relegations-Marathon zu Ende.
Unsere 1. Mannschaft darf sich über den Klassenerhalt in der Kreisliga freuen, während unsere 2. Mannschaft über die Relegation den Aufstieg in die Kreisklasse feiern darf.

Nun heißt es erst einmal Wunden lecken und Akkus aufladen, ehe es nach einer kurzen Pause bereits mit der Vorbereitung auf die neue Saison weiter geht.

Danke an alle Spieler und Trainer, Betreuer, Physios und Verantwortliche für Euren Einsatz für unsere Farben und die SG.

Allen Spielerfrauen, Sponsoren, Fans und Gönnern ebenfalls ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung!