19.05.2022

Heimspielzeit im Höllental


30. Spieltag I Kreisliga Nord I Samstag | 21.05.2022

Unsere 1. Mannschaft empfängt im letzten Saisonspiel die Landesligareserve des FC Eintracht Münchberg. Nach den großen personellen Sorgen der letzten Wochen, müssen die Teufel noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um den direkten Klassenerhalt perfekt zu machen.

Anstoß in Issigau ist um 16:00 Uhr


30. Spieltag I Kreisklasse Frankenwald I Samstag | 22.05.2022

Im letzten Spiel trifft unsere 2. Mannschaft Zuhause auf den Vizemeister aus Naila. Die Gäste haben den zweiten Tabellenplatz sicher und spielen somit um den Aufstieg zur Kreisliga. Für die Teufel geht es ebenfalls in die Relegation, allerdings um den Klassenerhalt. Aufgrund der weiterhin sehr angespannten personellen Lage, wäre ein Erfolgserlebnis zum Abschluss für die "Oks-Elf" wünschenswert. Sicher werden beide Mannschaften die Kräfte für die anstehenden Relegationsspiele benötigen.

Anstoß in Issigau ist um 16:00 Uhr

Der Biergarten ist geöffnet!
In diesem wichtigen Spiel hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung der Fans.
Gemeinsam zum Klassenerhalt!