07.02.2022

Vorbereitung


Seit etwas mehr als zwei Wochen läuft die Vorbereitung im Höllental. Drei mal pro Woche arbeiten die Teufel unter der Leitung von Neu-Trainer Markus Heinrich, Vadim Oks und Athletik-Coach Florian Ströhla intensiv, um für das gemeinsame und schwere Ziel Klassenerhalt gewappnet zu sein.

Am vergangenen Samstag testete unsere 1. Mannschaft beim VfR Bad Lobenstein. Mit einem Mini-Kader gelang dem FCH am Ende ein 1:0 Erfolg, gegen eine gemischte Lobensteiner-Elf. Torschütze des Tages war Benjamin Müller in der 26. Min. Somit dürfe das Fazit von Spielertrainer Heinrich durchaus zufriedenstellend ausgefallen sein, zeigte seine Elf trotz intensiver Trainingswoche und am Ende schwindenden Kräften einige vielversprechende Ansätze.

Testspiel Samstag | 05.02.2022
VfR Bad Lobenstein II vs. 1. Mannschaft 0:1

Sportanlage Bad Lobenstein / Kunstrasenplatz
Zuschauer: 5
Torschütze: 0:1 Benjamin Müller (26. Min.)