22.10.2021

Vorschau zum Kärwa-Wochenende


16. Spieltag | Kreisliga Nord

Samstag | 23.10.2021
1. Mannschaft vs. ATS Hof/West - ESV Hof
Anstoß: 14:00 Uhr
Sportanlage Issigau

Zum Kärwa Heimspiel und gleichzeitig ersten Rückrundenspiel, begrüßt unsere 1. Mannschaft die Gäste vom ATS Hof West im Höllental. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften noch 1:1 Unentschieden. In diesem Abstiegsduell gegen den Tabellenletzten, heißt es für die Teufel 3 wichtige Punkte einzufahren.


16. Spieltag | Kreisklasse Frankenwald

Samstag | 23.10.2021
SG Ahornberg/Leupoldsgrün vs. 2. Mannschaft
Anstoß: 15:00 Uhr
Sportanlage Ahornberg

Das Hinrunden-Fazit für unsere 2. Mannschaft fällt folgendermaßen aus: Fehler wurden gnadenlos bestraft und auch die eigene Chancenverwertung standen oft einem besseren Ergebnis im Weg. Dennoch stimmte die Einstellung der Teufel in jedem Spiel und keiner lässt sich hängen. Dennoch steht man nach der Hinrunde wohl leider verdient auf dem vorletzten Platz, mit 4 Punkten Rückstand auf den FC Frankenwald II, was am Ende der Saison die Relegation bedeuten würde. Auf diesem Platz will der FCH natürlich nicht überwintern. Im Hinspiel und ersten Spiel der Kreisklasse, musste sich die "Oks-Elf" der SG mit 0:2 geschlagen geben. Erneut werden die Teufel also versuchen mit zählbarem ins Höllental zurückzukehren und somit den Abstand auf das rettende Ufer vor der Winterpause noch zu verkürzen.

Die Höllentaler Jungs freuen sich auf zahlreiche Unterstützung der Fans!