24.08.2021

Rückblick vom Wochenende


VfB Helmbrechts 98 e.V. vs. 1. Mannschaft 0:3

Sportanlage Helmbrechts
Zuschauer: 75
Torschützen: Florian Göbel, Christian Babl, Philipp Graber

Unser 1. Mannschaft konnte den ersten "Dreier" der noch jungen Kreisliga-Saison einfahren. Beim Aufsteiger aus Helmbrechts, gelang den Teufeln ein am Ende verdienter 3:0 Auswärtserfolg. Die durch einige urlaubsbedingte Ausfälle stark dezimierte "Deffner-Elf", verdiente sich die Punkte vor allem durch eine starke kämpferische und taktische Leistung und glänzte in Halbzeit eins vor allem durch gnadenlose Effizienz bei der Chancenverwertung.


SpVgg Selbitz 1914 e.V. II vs. 2. Mannschaft 7:1

Sportanlage Austraße, Selbitz
Zuschauer: 40
Torschützen: Luca Rank

Unsere 2. Mannschaft kam dagegen Auswärts bei der Landesliga-Reserve der SpVgg Selbitz 1914 e.V. gehörig unter die Räder. Ebenfalls durch urlaubsbedingte Ausfälle stark dezimiert, gingen die "Oks-Schützlinge" bereits nach 2. Minuten mit 1:0 in Führung. Doch die junge und spielstarke Heimelf, stellte die Weichen noch vor der Halbzeit auf Sieg und drehte die Partie auf 4:1. Am Ende mussten die Teufel den sommerliche Temperaturen Tribut zollen und somit geht der Heimerfolg der SVS auch in der Höhe absolut in Ordnung.