31.07.2021

Ergebnisse unserer Spiele am Freitag


SV 05 Froschbachtal e.V. vs. 1. Mannschaft
Sportanlage Bad Steben
Zuschauer: 280

Unser 1. Mannschaft unterlag im Derby gegen die Frösche mit 0:5. Doch das Ergebnis fiel am Ende etwas zu hoch aus und spiegelt auch nicht unbedingt den Spielverlauf wieder.

Einen Ausführlichen Bericht lest ihr im anpfiff.info - Hof-Marktredwitz. Den entsprechenden Link haben wir euch angehängt.


FC Döbraberg 2010 vs. 2. Mannschaft

Sportanlage Schwarzenbach/Wald
Zuschauer: 30

Torschützen: Vadim Oks ??

Unsere2. Mannschaft musste sich im Duell der beiden Aufsteiger am Ende unglücklich mit 1:2 geschlagen. So präsentierten sich die Teufel in der Anfangsviertelstunde vor allem im Mittelfeld unsortiert, was die Gastgeber nach 20 Minuten durch den Treffer von Andreas Hölzl bestraften. Bis zur Halbzeit kämpft sich die Oks-Elf aber zurück ins Spiel und hatte die ein oder andere Kontermöglichkeit, die aber nicht konsequent zu Ende gespielt wurde. Nach der Pause entwickelte sich eine kampfbetonte aber stets faire Begegnung, in der die Teufel das Spiel mehr und mehr in die Hälfte der Heimelf verlagerte.

Die größte Möglichkeit zum Ausgleich durch Marcel Püttner, verhinderte Torhüter Fabian Sauer mit einer Glanztat. Als in der 90. Minute die Gäste noch einmal alles nach Vorne warfen, war es der eingewechselte Noah Oelschlegel, der den Konter zum 2:0 für die Hausherren verwandelte. Zwar konnte der FCH im Gegenzug per Eckball noch den Anschlusstreffer markieren, doch die restliche Nachspielzeit reichte nicht mehr für einen am Ende nicht unverdienten Ausgleich.

Viel Zeit zum verschnaufen haben die Höllentaler Jungs nicht, am morgigen Sonntag geht es bereits zu Hause weiter!

Bilder: Maik Schneider, anpfiff.info