22.07.2018

1. FC Höllental - TV Kleinschwarzenbach 6:1 (3:0)


Schiedsrichter: Gossrau (FC Saaletal Berg) hatte keine Mühe
Zuschauer: 70<br/>Tore: 4.Min., 31.Min. u. 42.Min. Hofmann 1:0, 2:0, 3:0, 46. Min. Babl 4:0, 70.Min. Hofmann 5:0, 77. Min. Wolfrum 5:1, 81. Min. Hofmann 6:1

In den ersten 15 Minuten wirbelten die Platzherren den Aufsteiger beim Frühschoppenspiel kräftig durcheinander. Ohne Verschnaufpause rollte Angriff nach Angriff auf das TV-Tor. Einziges Manko, die mangelnde Chancenverwertung, denn nur einmal landete das Leder im Gäste-Gehäuse. Ein Freistoß von Brack krachte in der 12. Minute an die Latte. Torjäger Hofmann gelang dann doch noch bis zum Wechsel der perfekte Hattrick. Nach der Pause das gleiche Bild, die überaus harmlosen Gäste forderten die Höllentaler kaum und waren am Ende mit dem halben Dutzend noch gut bedient. Aus einem homogenen Team der Gastgeber ragte der fünffache Torschütze Hofmann heraus.