1. Mannschaft vs. 1. FC Martinsreuth 0:4
Auch Zuhause konnte unsere 1. Mannschaft nicht die dringend benötigten Punkte einfahren. Bereits nach zwei Zeigerumdrehungen, konnten die Gäste mit 0:1 in Führung gehen und somit war der Matchplan frühzeitig über den Haufen geworfen.
Nach einem Fehler im Spielaufbau der Teufel, erhöhte der FCM nach 35. Min auf 0:2. Nach der Pause riskierte die Deffner-Elf mehr und kam zumindest zu einigen nennenswerten Torabschlüssen. Zählbares wollte aber für den FCH nicht herausspringen. Besser machten es wiederum die Gäste, die in der 70. Min durch den Treffer von Ackermann zum 0:3 das Spiel vorzeitig entschieden. Wieder einmal wurden individuelle Fehler gnadenlos bestraft, sodass Martinsreuth am Ende verdient die Punkte aus dem Höllental entführen konnte.
2. Mannschaft vs. ASV Stockenroth 4:2
Torschützen: Florian Hofmann 3x, Patrick Gründler 1x
Unerwartet schwer, tat sich unsere 2. Mannschaft gegen Stockenroth. Besonders in der ersten Hälfte investierte die Heimelf viel zu wenig. Zwar gingen die Teufel zweimal verdient in Führung, dennoch gelang es den Gästen die Schlafmützigkeit der Oks-Elf bei Standards auszunutzen und kurz vor der Pause auf 2:2 zu stellen. Nach dem Pausentee nahm Trainer Oks 3 Wechsel vor, was sichtlich Schwung in die Begegnung brachte. Die Heimelf konnte den ASV nun mehr und in der eigenen Hälfte einschnüren, sodass Florian Hofmann folgerichtig das 3:2 und 4:2 (54. / 70.Min) für seine Farben markieren konnte. Der Platz an der Sonnenseite der Tabelle bleibt also im Höllental.