Unsere 1. Mannschaft war am Burgfest-Samstag beim Mitaufsteiger BFC Tauperlitz zu Gast. In einem vor allem in der Ersten Hälfte mit offenem Visier geführtem Spiel beider Mannschaften, blieb es bis zur 75. Spielminute beim torlosen Unentschieden.
Danach schadeten sich die Teufel, durch 3 unnötige Platzverweise selbst, sodass in der 90. Min, 8 verbleibende Höllentaler den 0:1 Siegtreffer des BFC nicht mehr verhindern konnten.Am Ende steht die Deffner-Elf trotz guter Partie wieder einmal mit leeren Händen da, und ist im nächsten Heimspiel gegen die Tus Schauenstein, zum punkten verpflichtet, um nicht auf den Relegationsplatz abzurutschen.
Ebenfalls Auswärts war unsere 2. Mannschaft im Einsatz. Die Oks-Elf kreuzte die Klingen mit der 2. Mannschaft der SG Leupoldsgrün/Ahornberg.Nachdem der FCH die erste Hälfte komplett verpennte und bereits mit 0:3 in die Halbzeit ging, zeigten die Teufel im zweiten Durchgang große Moral, sodass Serkan Yurt in der 90. Min noch den verdienten 3:3 Ausgleichstreffer für die Teufel erzielen konnte.
Durch den Punktgewinn, bleibt unsere 2. Mannschaft mit 16 Punkten und einer Partie weniger auf Rang 3. knapp hinter dem Spitzenduo vom Döbraberg.