Am vergangenen Freitag fand unser alljährlicher Neujahrsempfang statt, dieses Jahr in Issigau. Neben Worten im Bezug auf das zurückliegende Jahr wurden natürlich auch neue Ziele für das zukünftige Jahr gesteckt. Auch Danksagungen durften hier nicht fehlen. Sowohl den Trainer, nebst Spielleitern, als auch der Vorstandschaft, den Sponsoren, den Jugendbetreuern, Ehrenamtlichen Helfern und Co. wurde für die Unterstützung im Verein mit kleinen Geschenken gedankt.
Ein besonderes und beliebtes Highlight bei unserem Neujahrsempfang sind die Schätzfragen für den guten Zweck. Dieses Jahr: "Wie weit kann eine Streichholzschachtel über den Boden gepustet werden?" Jeder Teilnehmer zahlt einen kleinen Obolus von 2,50€ (freiwillige Erhöhungen der Spende waren natürlich gerne gesehen) und darf seinen Tipp abgeben, wobei das gesammelte Geld wie letztes Jahr für einen gemeinnützigen Zeck gespendet wird. Hierbei sind dieses Jahr alleine bereits stolze 160€ zusammen gekommen.
Ein weiteres Highlight waren dieses Jahr die Kärwa-Musikanten, die kurzerhand Teufelsgeige und Schifferklavier in die Hand nahmen und für tolle Stimmung sorgten.
Nach dem offiziellen Teil nahm dann der Rest des Abends traditionell einen vergnüglichen Verlauf bei Speis, Trank und guter Stimmung. Den Höllentaler Jungs sei ein ebenso erfolgreiches und glückliches Jahr 2020 gewünscht, wie man es bereits 2019 gestalten konnte. In diesem Sinne verbleiben wir in gespannter Erwartung auf die kommenden Ereignisse der anstehenden Vorbereitung sowie der Rückrunde in Kreisliga und A-klasse.