Bei der Neuwahl der Vorstandschaft wurden der Erste Vorsitzende, Frank Latzel sowie Kassiererin Heide Meinlschmidt in ihrem Amt bestätigt. Zum Zweiten Vorsitzenden wurde Christopher Franek, zum Schriftführer Bastian Gründler gewählt.
Die beiden ersetzen die nicht mehr zur Wahl angetretenen Norbert Rank und Benjamin Beyer. Bei ihnen bedankte sich für ihre langjährige Mitarbeit der Erste Vorsitzende mit einem Geschenkkorb. Die Hauptversammlung fand im Sportheim des VFL Issigau vor einer stattlichen Anzahl von Mitgliedern statt. Nach der Begrüßung trug Vorsitzender Frank Latzel seinen Bericht vor. Dabei erinnerte er an die tolle Kreisliga-Vorrunde der Ersten Mannschaft, forderte jedoch auch den Zusammenhalt und die Bereitschaft aller ein, um das Ziel des Klassenerhalts, welches noch lange nicht in trockenen Tüchern ist, zu erreichen. Kassiererin Heide Meinlschmidt verlas den Kassenbericht. Kassenprüferin Fabienne Schmidt, die mit Esther Plank die Prüfung durchführte, bescheinigte der Schatzmeisterin eine tadellose Buchführung. Die Spielleiter Nico Zeh und Sebastian Schmidt erinnerten in einer kurzen Rückblende an die Leistungen der beiden Herrenmannschaften. Beim Nachwuchs konnte Waldemar Brack vermelden, dass bei den Kleinsten, den Bambinis, bis zu vierzehn Kinder am Training teilnehmen. Eine notwendig gewordene Anpassung der Vereinssatzung wurde von der Versammlung einstimmig genehmigt.
Julian Marko stellte am Ende der Versammlung noch die neue „Solidaritäts-Dauerkarte“ vor, um den Verein in schwierigen Corona-Zeiten finanziell zu unterstützen. Sie sorgte für große Zustimmung unter den Anwesenden und fand spontan viele treue Abnehmer.