17.07.2018

Rückblick vom Wochenende


Bereits am Freitag war unsere 2. Mannschaft in Faßmannsreuth gefordert.
Mit zwei Siegen gegen Faßmannsreuth II (1:3) und Faßmannsreuth III (0:1), konnte der FCH das Kurztunier positiv gestalten.

Nach kurzer Verschnaufpause, traf man am gestrigen Sonntag Zuhause auf den Kreisligisten SV Ebersdorf. Am Ende musste man sich den Kräften und Gästen mit 0:6 geschlagen geben.

Unsere 1. Mannschaft musste sich im Kreispokalspiel in Döhlau mit einem sehr unglücklichen Remis zufrieden geben.
Trotz hohem Aufwand und die dadurch gut herausgespielten Chancen musste man erneut kurz vor Schluss den 2:2 Ausgleichstreffer hinnehmen.
Leider hatte auch der Schiedrichter wohl nicht seinen besten Tag, sodass die jederzeit faire Begegnung durch eine sehr fragwürdige Elfmeterentscheidung und die harte Rote Karte für unseren Schlussmann endete.

In der kommenden Woche stehen noch drei weitere Trainingseinheiten an, bevor die Teufel am Wochenende mit zwei Heimspielen in die neue Saison starten.