04.10.2017

FC Höllental II - TV Kleinschwarzenbach 1:1 (0:1)


Schiedsrichter: Martin (Ebersdorf)
Zuschauer: 40
Tore: 45. Min. Körbe 0:1, 82. Min. Flessa (Foulelfmeter) 1:1
Gelb-Rote Karten: 65. Min. Gebel (FC), 70. Min. Wagenknecht (TV)

Letztendlich ein gerechtes Remis im heiß umkämpften und hektischen Spitzenspiel. Die Platzherren hatten zwar immer ein optisches Übergewicht, aber im Abschluss ließen sie die nötige Konzentration vermissen. In der 2. Hälfte verlegte sich der Tabellenführer nach der glücklichen Halbzeitführung nur noch aufs Kontern. Pech hatte TV-Angreifer Hohenberger, als sein Schuss in der 57. Min. vom Innenpfosten ins Feld zurück prallte. Routinier Flessa versenkte den klaren Foulelfmeter sicher zum hochverdienten Punktgewinn.
Schwerstarbeit hatte Schiri Martin zu leisten, denn er zeigte 10 mal Gelb, 2 mal Gelb/Rot und außerdem schickte er schon vor der Pause 5 Gästezuschauer vom Sportgelände, Ihnen folgte nach dem Wechsel noch der Linienrichter.