25.09.2017

FC Höllental - FC Döbraberg 4:0 (2:0)


Schiedsrichter: Schmalz (FC Waldstein)
Zuschauer: 90
Tore: 4. Min. Müller 1:0, 16. Min. D. Oks 2:0, 64. Min. Müller 3:0, 74. Min. A.Beyer 4:0

Weiterhin ungeschlagen und im Dreikampf um die Spitze voll dabei, so lautet das Fazit der Höllentaler nach dieser Partie gegen den Aufsteiger. Der agile Müller mit einem Kraftakt durch vier Abwehrspieler und Nachwuchstalent D.Oks mit einem überlegten Heber ins Dreieck, brachten die Gastgeber früh auf die Siegerstraße. Nach 25 Minuten ließen die Platzherren die Zügel etwas schleifen, sodass die Gäste sich befreien konnten. Nach dem Wechsel gingen die Höllentaler wieder konzentriert an die Aufgabe und die an diesem Tag auffälligsten Akteure Müller und A.Beyer besorgten den hochverdienten Endstand. Püttner (Höllental) hatte noch mit einem Lattentreffer Pech.