03.05.2022

FC Höllental - FC Martinsreuth 2:2 (0:1)


Schiedsrichter: Bauer (SSV Ober-/Unterlangenstadt)
Zuschauer:70
Tore: 27. Min. Sven Beyer 0:1, 54. Min. Sven Beyer 0:2, 55. Min. A. Oks 1:2, 81. Min. Brack 2:2

Zwei Tage nach dem Kraftakt gegen die Spitzenmannschaft aus Schauenstein wirkten die ersatzgeschwächten Höllentaler zunächst nicht ganz frisch. Die kampfbetonte Partie war geprägt von zahlreichen, teils bissigen, Zweikämpfen, sodass kein richtiger Spielfluss zustande kam. Die besseren Karten hatten zunächst die Gäste. Der agile Sven Beyer war zweimal an der richtigen Stelle und brachte seine Farben mit einem Doppelpack aus kurzer Entfernung in Front. Der eingewechselte A. Oks blies mit seinem Heber über TW Seifert zur Aufholjagd. Die Platzherren mobilisierten nun nochmal die letzten Kraftreserven. Bracks Kopfball über den, für den verletzten Seifert eingewechselten TW Wolfrum, war der verdiente Lohn für den nie erlahmenden Kampfgeist der Platzherren.

F.H.