28.02.2022

Rückblick vom Wochenende


Am Freitag brachte man durch ein #Jumping -Workout etwas Abwechslung in die Vorbereitung. Ein großes Dankeschön geht an den TSV Carlsgrün/Frankenwald für die überragende Einheit. Wir kommen definitiv wieder.

Im Anschluss ließ man den Abend bei leckerem Essen und dem ein oder anderen Kaltgetränk bei "Toni" Nachfolger Aniello im Da Carmelo ausklingen.

Mit schweren Beinen und sehr ausgedünnten Kader ging es dann am Samstag auf Lobensteiner Kunstrasen in die nächsten Vorbereitungsspiele. Unsere 1. Mannschaft gelang im vierten Test der dritte Erfolg. Gegen den ZV Feilitzsch setzte man sich am Ende verdient mit 2:0 durch. Die "Heinrich-Elf" zeigte eine engagierte Leistung mit vielen tollen Spielzügen. Allerdings betrieben die Teufel erneut "Chancenwucher" welche bei konsequenterer Verwertung das Ergebnis deutlich hätte in die Höhe schrauben können.

Testspiel I Samstag | 26.02.2022
1. Mannschaft vs. ZV Feilitzsch e.V. 2:0
Sportanlage Bad Lobenstein / Kunstrasenplatz
Torschützen: Daniel Rank (38 Min. FE), Artur Oks (45 Min.)
Bes. Vorkommnisse: Chr. Beyer hält FE (90.Min)


Für unsere ebenfalls sehr ausgedünnte 2. Mannschaft war es das erste Vorbereitungsspiel nach der Winterpause.

2. Mannschaft vs. FT Hof 1900 e.V. 2:5
Sportanlage Bad Lobenstein / Kunstrasenplatz
Torschützen: Christoph Beyer (59 Min), Wadah Al Rahmoun (90 Min.)