02.11.2021

Rückblick vom Wochenende


<p>

<strong>FC Höllental - SV 05 Froschbachtal  0:5 (0:3)</strong><br><br>
Schiedsrichter: Popp (SC Jura Arnstein)<br>
Zuschauer: 230<br><br>
Tore: 15. Min. Hager 0:1, 19. Min. Schellhorn 0:2, 33. Min. Hager 0:3, 80. Min. Hager (Foulelfmeter) 0:4, 82. Min. Lagaris 0:5<br><br>
gelb/rote Karte: 60.Min. Spranger(FC)<br><br>
Die zahlreichen Zuschauer sahen leider ein einseitiges Derby, das bereits früh entschieden war. Mit der Qualität der Gästestürmer, vor allem dem herausragenden Hager, konnten die Platzherren nicht mithalten. Die Gastgeber hatten zwar optisch mehr Spielanteile, brachten aber SV-Torhüter Miksche kaum in Gefahr. Nur Heinrich verschaffte ihm in der 45. Min. mit einem Fernschuss einmal Arbeit. Nach der Pause mobilisierten die Höllentaler nochmals alle Kräfte, setzten die Frösche endlich mal unter Druck, aber nach Spranger's gelb/roten Karte war der Sturmlauf zu Ende. Der eingewechselte Paul Singer stürzte die FC-Abwehr mit seinen schnellen Flügelläufen nun von einer Verlegenheit in die andere. Er holte den Elfer heraus und legte Lagaris mustergültig zum Endstand auf.<br><br><br>


<strong>FC Höllental II - FC Döbraberg 1:1 (0:0)</strong><br><br>

Schiedsrichter: Rußler (FC Zell)<br>

Zuschauer: 65<br><br>

Tore: 75. Min. L. Oelschlegel 1:0, 90+3 Hölzl 1:1<br>

gelb/rote Karte: 88. Min. Marko (Höllental)<br><br>

Beide Teams spielten voll auf Angriff, hatten ein halbes Dutzend klarster Chancen, doch entweder stand das Aluminium im Weg oder die Keeper sicherten sich das Spielgerät. Kurios die Führung der Gastgeber. Durch einen Platzfehler nahm der Ball eine völlig andere Richtung, sodass TW Sauer ins Leere lief und Oelschlegel keine Mühe mehr hatte. Döbraberg stemmte sich vehement gegen die Niederlage und bekam Unterstützung vom Schiri. Aufgrund falscher Buchführung schickte er Marko mit gelb/rot vom Platz, obwohl dieser vorher nicht verwarnt war. In der letzten Sekunde der Nachspielzeit gelang dann Hölzl mit einem Sonntagsschuß ins Dreieck der nicht mehr erwartete Ausgleich.<br><br>

H.F.

</p>