24.09.2021

Vorschau zum Wochenende


2. Mannschaft | Kreisklasse Frankenwald

Sonntag, 26. September 2021
1. FC Martinsreuth II vs. 2. Mannschaft
Anstoß: 13:00 Uhr
Sportanlage Martinsreuth

Unsere 2. Mannschaft hat am kommenden Sonntag eines der wichtigsten Saisonspiele vor der Brust. Beim direkten Konkurrenten im Abstiegskampf der Kreisklasse Frankenwald, der zweiten Mannschaft des 1. FC Martinsreuth, wäre ein Auswärtssieg für die "Oks-Elf" sehr wichtig, um sich etwas Luft zu verschaffen. Mit anknüpfen an die vor allem in Halbzeit zwei gezeigten Derby-Leistung letzte Woche, wären die Chancen auf ein Erfolgserlebnis zumindest relativ hoch.


1. Mannschaft | Kreisliga Nord

Sonntag, 26. September 2021
1. FC Martinsreuth vs. 1. Mannschaft
Anstoß: 16:00 Uhr
Sportanlage Martinsreuth

Auch unsere 1. Mannschaft reist am Sonntag nach Martinsreuth, wo mit der Heimelf eine hohe Hürde auf die Teufel wartet. Der 1. FCM, der mit zuletzt drei Siegen eine kleine Serie starten konnte, will weiterhin in der Spitzengruppe mitmischen. Zu verlieren hat der FCH zwar nichts, allerdings wird im Vergleich zum vergangenen Wochenende eine große Leistungssteigerung nötig sein, um eine Überraschung zu Landen und damit etwas zählbares mit ins heimische Höllental zu nehmen.

Auf nach Martinsreuth unsere Jungs unterstützen!!