08.09.2020

Rückblick vom Wochenende


1. Mannschaft
SV Wolfersgrün/Neuengrün vs. 1. FC Höllental 2:1
Torschützen: Waldemar Brack
Sportanlage Wolfersgrün

Nach zuletzt 4 siegreichen Testspielen, mussten sich die Teufel am Wochenende erstmals knapp geschlagen geben.
In den ersten 30 Minuten hatte der FCH noch alles im Griff und gewährte den Wölfen wenig Zugriff auf das Spielgeschehen. Mit zunehmender Spieldauer beschäftigten sich die #HöllentalerJungs leider immer mehr damit sich über die Leistung des Schiedsrichters zu echauffieren, worunter der Spielfluss und vor allem die eigene Leistung stark zu leiden hatte. Somit konnte der #SVW vor allem in Halbzeit 2, mehr Spielanteile für sich verbuchen, sodass das 2:1Endergebnis nicht unverdient für die Heimelf ist.

Wir wünschen den Wölfen natürlich für den lang ersehnten und kurz bevorstehenden RE-Start alles gute und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Restsaison.