04.05.2020

Zusammen Stark in den Mai


Reges Treiben herrschte dieses Wochenende am Issigauer Sportheim. Zwar rollte leider nicht der ??, dafür aber einige Glies für die leckere Schlachtschüssel.

Die Resonanz war einfach Weltklasse!
Somit haben am Freitag alle Broudwärschd, Steak's und Currywärschd vom Höllengrill und auch alle Schlachtschüsseln am gestrigen Samstag und heute, den Weg in die vielen hungrige Mägen gefunden. Selbstverständlich wurden alle hygienischen Maßnahmen, als auch die taktisch bedingte Abstandsregelung eingehalten, sodass das umsichtige Schiedsrichtergespann wenig Mühe mit der Leitung der Partie hatte. Wir möchten uns an diese Stelle nicht nur bei allen fleißigen Helfern bedanken, sondern auch bei all den tollen Menschen, die durch den Kauf und die Unterstützung gerade in dieser schwierigen Zeit wieder einmal große Solidarität und Zusammenhalt gezeigt haben.

Die nächsten Aktionen stehen bereits in den Startlöchern. Infos dazu folgen in den nächsten Tagen...seid also gespannt.