12.11.2019

Rückblick vom Wochenende


Einen deutliche Auswärtsniederlage musste unsere 1. Mannschaft verkraften. Beim 1. FC Waldstein unterlagen die Teufel am Samstag verdient mit 6:0. Dass der Treffer der Gastgeber zum 2:0 aus einer klaren Abseitsposition heraus erzielt wurde, ist in diesem Fall nebensächlich, da es den Ausgang der Partie wohl wenig beeinflusst hätte.
Nun gilt es die Pleite schnellstmöglich aus den Köpfen zu bekommen, um das letzte Heimspiel des Jahres gegen den direkten Mitkonkurrenten ATS Hof/West mit einem positiven Ergebnis abzuschließen.

Erfolgreicher verlief das Wochenende für unsere 2. Mannschaft. Am gestrigen Sonntag feierte die Oks-Elf einen 4:2 Auswärtserfolg beim SV Sauerhof e.V. 1947. Mit 32. Punkten und Tabellenplatz 3. bleiben die Teufel dem Spitzenduo vom Döbraberg dicht auf den Fersen. Im letzten Heimspiel des Jahres kommt es somit noch einmal zum absoluten Spitzenspiel um Tabellenplatz 2., wenn der Tabellenzweite FC Döbraberg 2010 im Höllental gastiert.