05.11.2019

1.FC Höllental – SV Faßmannsreuth 7:0 (5:0)


SR Duman, Zuschauer: 70
Tore: 9.,14.,34.(1:0,2:0,3:0): Meyer, 44.: Hofmann 4:0, 45.: Meyer 5:0, 49.: Albig 6:0, 75.: Marko 7:0

Zu Beginn übernahmen die Gäste das Kommando, hatten mehr Ballbesitz als die abwartend spielende Heimelf, ließen jedoch jegliche Torgefahr vermissen. Bei den selten vorgetragenen, aber stets brandgefährlichen Angriffen der Höllentaler erwiesen sich diese als wahre Meister der Effektivität, vor allem in Person des überragenden Torjägers Meyer, der die durchdachten Spielzüge gnadenlos und unhaltbar abschloss und somit in 25 Minuten einen Hattrick erzielte. Nachdem Hofmann und wiederum Meyer noch vor dem Halbzeitpfiff, wiederum nach tollen Kombinationen, die Führung gegen eine aber auch sehr anfällige Gästedefensive noch weiter ausbauten, war die Messe bereits gelesen. In Durchgang Zwei hatten die wackeren Faßmannsreuther Glück, dass er für sie nicht noch schlimmer kam.

N. Rank