28.10.2019

FC Höllental - FSV Viktoria Hof 2:1 (1:0)


Schiedsrichter:Löffler(ATSV Gehülz)
Zuschauer:127
Tore: 44. Min. Rank 1:0, 57. Min. Gruber 1:1, 70. Min. Jäger 2:1
gelb/rote Karte: 90+5 Hustin (FSV)

Die erste Hälfte war geprägt von kaum Chancen auf beiden Seiten, da der Spielbetrieb zumeist nur zwischen den beiden Sechzehnern stattfand. Zehn Minuten vor dem Wechsel erhöhten die Platzherren den Druck und dem an diesem Tag starken Rank war es vorbehalten mit einem Flachschuß aus 16 Metern sein Team in Führung zu bringen.

Die ersten Einschußmöglichkeiten nach der Pause hatten die Gastgeber, doch mit einem gekonnt über den rechten Flügel vorgetragenen Angriff gelang dem kompakten Gästeteam durch ihren Oldie Gruber der Ausgleich. In der 70. Min. dann der große Auftritt von Jäger. Mit einer geschickten Drehung tanzte er seinen Bewacher aus und sein Schrägschuß an den Innenpfosten schlug im FSV-Gehäuse ein. Die Höllentaler ließen sich nun nicht mehr von der Siegerstraße abbringen, hatten noch einige Gelegenheiten um das Ergebnis zu erhöhen und feierten letztendlich einen viel umjubelten Kärwasieg.

H.F.