15.07.2019

Aufstiegsfeier


Vergangenen Samstag Abend fand im Rahmen des Höllentaler Sportwochenendes im Anschluss an den 10:0 Erfolg der zweiten Mannschaft gegen Moschendorf nun endlich die offizielle Aufstiegsfeier unserer ersten Mannschaft statt. Sehr gefreut haben wir uns natürlich über die Anwesenheit der beiden Bürgermeister der Stammvereine Issigau und Lichtenberg - Dieter Gemeinhardt und Holger Knüppel - sowie über die weiteren Gastredner Herrn Jürgen Lindner und unseren Landrat Herrn Dr. Oliver Bär. Neben viel Lob für zurückliegende Leistungen, wurde natürlich auch angemahnt, keine Bequemlichkeit aufkommen zu lassen, sondern sich durch Training, Einsatz und Fleiß weiter zu steigern, um das Saisonziel Klassenerhalt zu realisieren.

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Veranstaltung und an ein super Essen wurde noch ausgiebig der Aufstieg gefeiert.

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich nochmals bei allen Sponsoren, Unterstützern und Fans bedanken, die mit uns den Abend verbracht haben.