29.10.2018

Rückblick vom Kärwa-Wochenende


Unsere 1. Mannschaft kam im Auswärtsspiel bei der SG Leupoldsgrün/Ahornberg nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Am Ende wurden die Deffner-Elf wieder einmal für das auslassen einiger hundertprozentiger Einschussmöglichkeiten bestraft.

Leider verloren die Teufel in Ahornberg nicht nur zwei wichtige Punkte im Kampf um die Tabellenspitze, sondern auch zwei wichtige Stammspieler, die durch zwei wohl schwerwiegenderen Verletzungen kurz vor der Pause aus der Partie ausschieden. Wir wünschen unseren beiden Spielern Kevin Gottesmann und Johannes Jäger auf diesem Weg nochmals die besten Genesungswünsche und hoffen, dass ihr bald wieder für unser gemeinsames Ziel auf dem Platz stehen könnt. "Keep the Faith".

Unsere 2. Mannschaft konnte ihr gestriges Auswärtsspiel in Ahornberg mit 2:0 für sich entscheiden und nimmt damit verdient 3-Punkte mit zurück ins Höllental.