14.09.2018

Vorschau zum Wochenende


Am Wochende heißt es wieder Derbyzeit!!
Den Anfang macht unsere 2. Mannschaft. Am morgigen Samstag reist man mit breiter Brust nach Bobengrün, um gegen die neu fusionierte SG Froschbachtal/Bad Steben zu bestehen. Anpfiff ist um 13:00 Uhr.

Für unsere 1. Mannschaft ist nach der bitteren Niederlage im Spitzenspiel gegen den ATS Selbitz Wiedergutmachung angesagt. Ein Derbyerfolg gegen die Frösche käme daher gerade recht und würde die Gemüter im Höllental wieder etwas positiver stimmen. Hierfür wird aber eine absolut konzertierte Leistung von Nöten sein, denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass die letzten Derbys doch immer einen sehr knappen und umkämpftn Ausgang hatten.

Anstoß in Bobengrün ist um 15:00 Uhr

Die Höllentaler Jungs freuen sich wieder auf zahlreiche Unterstützung der Fans.

Pack mas an... Gemeinsam zum Derbysieg!!