11.09.2018

Rückblick vom Burgfest-Wochenende


Unsere 1. Mannschaft war bereits am Freitagabend in Selbitz gefordert. In einem heiß umkämpften Spitzenspiel der Kreisklasse Frankenwald, fuhren die Teufel mit leeren Händen zurück ins Höllental. Trotz der 1:0 Halbzeitführung, musste man sich am Ende mit 2:1 gegen den Gastgeber geschlagen geben. Zwei Minuten Tiefschlaf reichten dem ATS, um die Deffner-Elf durch zwei Gegentreffer zu bestrafen. Nun heißt es kurz schütteln und den Fokus auf das nächste schwere Auswärtsspiel dem Derby gegen die Frösche zu richten!

Besser machte es unsere 2. Mannschaft, die ebenfalls auswärts gegen das Leder treten musste. Erneut präsentierten sich die Höllentaler Jungs hierbei in Torlaune. Bei der SG Lippertsgrün/Marlesreuth gelang ein 2:7 Kantersieg, sodass man aktuell mit 18 Punkten aus 7 Spielen und zwei Spielen weniger auf Tabellenplatz 3. rangiert. Am kommenden Wochenende wartet ebenfalls das kleine Derby auf unsere 2. Mannschaft, zu dem man nach dem Erfolg aber mit breiter Brust anreisen kann.